allgemeines Zivilrecht


Vertragserstellung und -prüfung

Besonders in inhaltlich komplexen oder wirtschaftlich relevanten Fällen sollten Verträge vorausschauend formuliert werden. Denn so lässt sich oft Streit und vermeiden oder aber die eigene Position für den Streitfall im Vorfeld absichern.

 

Ich erstelle und prüfe daher Verträge für den geschäftlichen oder privaten Bereich auch nach VOB/B und berate und begleite meine Mandanten beim Aushandeln und Abschließen von Verträgen.

 

 

 


Durchsetzung oder Abwehr von Ansprüchen

Bei der Vertragsabwicklung, d.h. bei der Erfüllung von Verträgen, kann es zu Differenzen zwischen den Vertragsparteien kommen.  

 

Im Streitfall vertrete ich die Interessen meiner Mandanten außergerichtlich und auch gerichtlich.



Tel. +49 30 287 027 66

Alt-Moabit 134, 10557 Berlin

mail@kanzlei-siafarikas.de